Online Semesterbescheinigung

Antworten
Katharina Adomeit
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2022, 14:47

Bearbeitet Online Semesterbescheinigung

Beitrag von Katharina Adomeit »

Hallo liebes Campus Center Forum Team,

Ich habe bereits im September meine Semestergebühren bezahlt und auch schon TAN liste und vorläufiges Semesterticket bekommen. Was mir aber fehlt ist die Semesterbescheinigung sowohl online als auch per Post. Wie komme ich denn an die Bescheinigung?

Vielen Dank für eine Antwort,
Katharina (Matrikelnummer: 6900767)
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Online Semesterbescheinigung

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Katharina,

für Ihre endgültige Immatrikulation und den Versand der Semesterunterlagen, der im Anschluss erfolgt, sowie die Bereitstellung der Semesterbescheinigung, fehlt uns noch die elektronische Meldung der Krankenkasse. Siehe: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... erung.html

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten