Immatrikulationsbescheinigung fehlt

Antworten
Johanna Krummel
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Okt 2022, 10:48

Bearbeitet Immatrikulationsbescheinigung fehlt

Beitrag von Johanna Krummel »

Moin
Ich habe leider noch keine endgültigen Unterlagen bekommen, obwohl ich das Abiturzeugnis hochgeladen habe und auch die Daten der Krankenkasse angegeben habe. Muss ich da noch etwas anderes tun?

Matrikelnummer: 7636362
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Immatrikulationsbescheinigung fehlt

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Johanna,

für Ihre endgültige Immatrikulation und den Versand der Semesterunterlagen, der im Anschluss erfolgt, sowie die Bereitstellung der Semesterbescheinigung, fehlt uns noch die elektronische Meldung der Krankenkasse - die Angabe von Daten in STiNE ist nicht ausreichend. Siehe: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... erung.html

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten