Sehr geehrtes Forum-Team,
Ich habe mit meiner Krankenkasse telefoniert und die Übermittlung der Bestätigung beantragt. Bis heute ist allerdings noch kein Semesterticket/ Studierendenausweis bei mir angekommen. In 2 Tagen ist meine Bahnkarte nicht mehr gültig, so wie der Ausweis. Was mache ich jetzt?
Kaufe ich mir eine Bahnkarte und muss sie selbst finanzieren?
Ich habe mich eigentlich um die Übermittlung der Daten gekümmert und kann jetzt nichts weiter machen als zu warten. An wen kann ich mich in der Universität wenden um herauszufinden, wie lange das dauern wird?
LG Janika Ziemann
Hallo Janika,
die elektronische Meldung der Krankenkasse ist in der letzten Woche bei uns eingegangen. Wir haben Sie direkt endgültig immatrikuliert und Ihnen die Semesterbescheinigung in STiNE zur Verfügung gestellt. Auch die endgültigen Semesterunterlagen sind in den Druck gegangen. Wenn alles gut läuft, sollten Sie diese Ende der Woche / Anfang der nächsten Woche erhalten. Bis dato müssen Sie sich bitte selbst ein HVV-Ticket kaufen.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
die elektronische Meldung der Krankenkasse ist in der letzten Woche bei uns eingegangen. Wir haben Sie direkt endgültig immatrikuliert und Ihnen die Semesterbescheinigung in STiNE zur Verfügung gestellt. Auch die endgültigen Semesterunterlagen sind in den Druck gegangen. Wenn alles gut läuft, sollten Sie diese Ende der Woche / Anfang der nächsten Woche erhalten. Bis dato müssen Sie sich bitte selbst ein HVV-Ticket kaufen.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg