Reimmatrikulation/verspätete Rückmeldung

Antworten
BAZ0454
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 03:24

Bearbeitet Reimmatrikulation/verspätete Rückmeldung

Beitrag von BAZ0454 »

Hi liebes Team,

ich habe mich nach Abgabe meiner Masterarbeit nicht rückgemeldet und habe nun vom Prüfungsamt die Rückmeldung bekommen, dass ich für die Ausstellung meines Zeugnisses eingeschrieben sein muss und mich wegen einer rückwirkenden Einschreibung fürs WS22/23 ans CampusCenter wenden soll.

Reicht das, wenn ich einfach den Semesterbeitrag plus die 30€ Bearbeitungsgebühr überweise? Muss ich dieses Semester dann den gesamten Betrag bezahlen, obwohl ich keine Veranstaltungen mehr besucht habe?

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Amelie
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Reimmatrikulation/verspätete Rückmeldung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Amelie,

für die Eintragung von Noten und die Ausstellung der Abschlussdokumente ist eine Immatrikulation nicht erforderlich. Bitte nehmen Sie erneut Kontakt mit dem Studienbüro auf. Hier kann es sich nur um ein Missverständnis in der Kommunikation handeln.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten