Bearbeitet Bewerbung Nebenfachwechsel
Huhu! Ich bin hier zum ersten Mal und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie landet...
Ich studiere Soziologie im 3. Fs mit Nebenfach Biologie und würde gerne zu Erziehungswisssenschaften oder Psychologie (Nebenfach) wechseln. Habe mir extra diese Vorlage von der Uni Hamburg zum Nebenfachwechsel angeschaut und habe ohne Probleme alles ausfüllen können. Als ich die Bewerbung abschicken wollte kam immer wieder die Fehlerneldung" das ausgewählte Semester liegt außerhalb des Bereichs"- obwohl ich natürlich im Nebenfach das 1. Semester ausgewählt hatte (springt dann im letzten Schritt bei Prüfung der Bewerbung immer wieder auf das 3.!)
Was soll ich jetzt machen? Kann die Bewerbung aufgrund der Fehlermeldung nicht abschicken
Ich hoffe, mlr kann jemand helfen!
Liebe Grüße
Dateianhänge:
image.png
image.png (133.29 KiB) 427 mal betrachtet
Re: Bewerbung Nebenfachwechsel
Hallo tschaina,

Es handelt sich hier um ein technisches Problem - an der Behebung wird gearbeitet. Senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Bewerbungsnummer und unter Angabe der Nebenfachprioritäten, die Sie wählen möchten, eine Nachricht über das folgenden Kontaktformular: http://www.uni-hamburg.de/studium . Sie erhalten dann Mitteilung, wenn das Problem behoben ist und Sie sich für Ihre gewünschten Prioritäten bewerben können.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten