(Wieder-)Erstellung Account Stine

Antworten
Lemmerulez
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jun 2022, 15:11

Bearbeitet (Wieder-)Erstellung Account Stine

Beitrag von Lemmerulez »

Hallo,

ich hatte bereits für dieses WiSe einen Bewerberaccount in Stine, der dann auf Grund einiges hin und her dann doch zwecks vorläufiger Immatrikulation deaktiviert wurde. Da ich den Studienplatz dann endgültig doch nicht annehmen konnte, plane ich nun mich für kommendes SoSe erneut zu bewerben, in der Hoffnung, dass das Immatrikulationsamt meine Bewerbung diesmal direkt richtig handhabt. Wie kann ich mir nun einen erneuten Bewerberaccount erstellen? Stine selber sagt mir, dass ein Account mit meiner Mailadresse existiert. Wie kann ich mich denn aber nun für kommendes SoSe bewerben, wenn der Account deaktiviert ist?

Liebe Grüße,

Philipp
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: (Wieder-)Erstellung Account Stine

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Philipp,

die Löschung bzw. Sperrung der Zugänge von Accounts (Bewerbungs-Accounts oder Studierenden-Accounts) in STiNE erfolgt in bestimmten Abständen.

Wenn Sie sich zu Beginn der Bewerbungsphase des Sommersemesters 2023 (01.12.2022) weder mit der B-Kennung des Studierenden-Accounts noch mit der Kennung Ihres vorherigen Bewerbungs-Accounts in STiNE einloggen können, dann müssten Sie sich bitte direkt an das Rechenzentrum wenden und die Kolleg*innen bitten, den Account zum Zwecke einer erneuten Bewerbung wieder für Sie freizuschalten: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... ml#8334017.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten