Online Vorträge zur Studienorientierung

Antworten
chabrock
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:08

Bearbeitet Online Vorträge zur Studienorientierung

Beitrag von chabrock »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne wissen wann es neue Termine für die Online Vorträge zur Studienorientierung gibt?

Ich bin Ihnen im Voraus für eine Rückmeldung sehr dankbar!

Liebe Grüße
Christin Habrock
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Online Vorträge zur Studienorientierung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Christin Habrock,

für die von Ihnen angesprochenen offenen Online-Vorträge zur Studienorientierung sind momentan noch keine neuen Termine geplant.

Ich würde Ihnen raten, sich unsere Webseite für die regulären Gruppenberatungen anzuschauen: https://www.uni-hamburg.de/gruppenberatung.

Diese Gruppenberatungen finden teilweise in Präsenz, teilweise in digitaler Form statt und werden von den gleichen Kolleg*innen durchgeführt, die auch für die offenen Online-Vorträge zuständig sind. Inhaltlich werden dabei dieselben bzw. sehr ähnliche Themen behandelt. Auf der verlinkten Webseite werden laufend neue Gruppenberatungstermine eingestellt und Sie finden dann beim jeweiligen Termin einen Hinweis, ob die Veranstaltung in Präsenz oder digital stattfindet sowie eine Link für die Anmeldung.

Eine Gruppenberatung zur allgemeinen Studienorientierung wäre zum Beispiel Welches Studium passt zu mir?. Der nächste Termin wäre zwar in Präsenz, aber dafür relativ zeitnah schon am 13.12.2022.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten