Abmeldung Modul

Antworten
BBB2613
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2022, 14:07

Bearbeitet Abmeldung Modul

Beitrag von BBB2613 »

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Abmeldung von einem Modul.
Ich studiere im 3. Semester Grundschullehramt und habe mich zu Beginn des Semesters für das Aufbaumodul Linguistik eingeschrieben.

Ich möchte mich gern von der Studienleistung abmelden,jedoch wird mir über Stine nur die Abmeldung meiner Klausuren angeboten.

Wie kann ich mich davon abmelden ?

Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Abmeldung Modul

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Melanie,

an der Universität Hamburg sind die einzelnen Fachbereiche und Fakultäten für die Lehre in den von ihnen angebotenen Studiengängen bzw. Fächern zuständig.

Sie müssten sich daher bei Fragen zur An- und Abmeldung von Lehrveranstaltungen, Modulen sowie Prüfungen bitte direkt an das für die jeweilige Lehrveranstaltung zuständige Studienbüro wenden.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten