Masterstudiengang Internationale Kriminologie

Antworten
Naures
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:24

Bearbeitet Masterstudiengang Internationale Kriminologie

Beitrag von Naures »

Hallo,

ich habe online einen Artikel gelesen, in dem es heißt, dass der Studiengang Internationale Kriminologie an der Uni Hamburg eingestellt wird. Ist das richtig oder kann man sich nächstes Jahr für das Wintersemester 2023/24 bewerben?


VG
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Masterstudiengang Internationale Kriminologie

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Naures,

ob der Masterstudiengang Internationale Kriminologie gänzlich eingestellt wird, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. Was allerdings zutrifft ist, dass die Zulassung zum Wintersemester 2023/2024 ausgesetzt wird. D.h. eine Bewerbung wird nicht möglich sein.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten