Versicherungsbestätigung

Antworten
Jade.Fangradt
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Okt 2022, 16:27

Bearbeitet Versicherungsbestätigung

Beitrag von Jade.Fangradt »

Hallo,

Ich habe eine Frage zu der Versicherungsbestätigung, die ich benötige, um mich von der gesetzlichen Krankenkasse befreien zu lassen. Ich bin privat versichert und habe aber die Frist verpasst, um mich abzumelden von der gesetzlichen Krankenkasse. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das nachzuholen oder kann ich jetzt wirklich nur noch in die gesetzliche Krankenkasse eintreten, bevor ich zum Ende des Wintersemesters exmatrikuliert werde?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Versicherungsbestätigung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r Jade.Fangradt,

wir als Universität bieten keine Beratung zum Thema Krankenversicherung an.

Für ausführliche Informationen und Beratung zum Thema Krankenversicherung ist das Studierendenwerk Hamburg bzw. das Beratungszentrum Soziales & Internationales – BeSI zuständig.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten