Unterlagen nachreichen

Antworten
BBB5563
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 17:34

Bearbeitet Unterlagen nachreichen

Beitrag von BBB5563 »

Liebes Campus-Team,

ich bin bereits seit Oktober für den Master "International Business and Sustainability" eingeschrieben und konnte heute nun endlich den notwendigen Englischnachweis einreichen. Das Bachelorzeugnis habe ich bereits letzten Monat ebenfalls hier nachgereicht: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ungen.html

Gibt es eine Möglichkeit eine Bestätigung zu erhalten, dass nun alle Unterlagen vollständig eingereicht sind?

Dankeschön!
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Unterlagen nachreichen

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo BBB5563,

ich sehe in unserem System keinen Hinweis darauf, dass uns noch Unterlagen zur endgültigen Immatrikulation fehlen. Sie sind endgültig an der Universität Hamburg immatrikuliert.

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
BBB5563
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 17:34

Re: Unterlagen nachreichen

Beitrag von BBB5563 »

Herzlichen Dank!
Antworten