MOTION

Antworten
Lenabnck
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 17:19

Bearbeitet MOTION

Beitrag von Lenabnck »

Liebes Team der Uni Hamburg,

ich möchte mich im WS für den weiterführenden Master MOTION bewerben, die Zulassungskriterien habe ich der Website bereits entnommen. Mir ist auch bewusst, dass es für die Studiengänge im Master keinen NC gibt. Allerdings wollte ich gerne erfragen, bis zu welcher Bachelornote in vergangenen Durchgängen eine Zulassung möglich gemacht wurde?

Viele Grüße,
Lena
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: MOTION

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Lena,

bitte erkundigen Sie sich bei der Fakultät für Erziehungswissenschaft motion@uni-hamburg.de. In den Bewerbungsinformationen ist in Bezug auf die Auswahlkriterien folgendes zu finden:

Übersteigt die Zahl der Bewerberinnen und Bewerber die Zahl der verfügbaren Plätze im Masterstudiengang, ist eine Auswahl nach dem Ergebnis des ersten berufsqualifizierenden Abschlusses erforderlich
(Vgl. https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... motion.pdf)

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten