Seite 1 von 1

Vorläufiges Semesterticket?

Verfasst: Di 24. Jan 2023, 09:37
von mullmark
Moin,

wird es zum SS 2023 für die Bewerber ein vorläufiges Semesterticket geben, welches schon vor dem Semesterstart im April gelten wird? Ich frage wegen einer dann notwendigen Kündigung meines HVV-Abos.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Mullmark

Re: Vorläufiges Semesterticket?

Verfasst: Di 24. Jan 2023, 10:44
von Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Hallo Mullmark,

für Bewerber:innen gibt es kein vorläufiges Semesterticket. Das erhalten ausschließlich Personen, die einen Studienplatz erhalten und vorläufig eingeschrieben wurden.

Siehe "Ablauf nach der Einschreibung": https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann

Re: Vorläufiges Semesterticket?

Verfasst: Di 24. Jan 2023, 10:53
von mullmark
Hallo Frau Hoffmann,

Ich meinte selbstverständlich "zugelassene" Bewerber.....