Hallo!
Ich wollte mich fuer Rechtswissenschaft an Ihrer Uni bewerben, habe also die Online-Bewerbung komplett ausgefuellt und wollte wie in der Anleitung beschrieben anschliessend auf den Abschick-Button druecken, um sie abzusenden. Nur leider ist der bei mir nicht vorhanden.. Kann es sein, dass es da im Moment ein technisches Problem gibt?
Hab auch mehrmals den Vollstaendigkeitscheck gemacht, hat aber alles nichts geholfen. Was soll ich jetzt machen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Rut
Hallo Rut,
Bezüglich des Abschicken-Buttons gibt es derzeit kein technisches Problem.
Sollten Ihnen nach dem Vollständigkeitscheck noch Angaben mit rot markierten Hinweisen angezeigt werden, bedeutet das , dass Sie erforderliche Angaben nicht gemacht haben, dann ist ein Abschicken der Bewerbung nicht möglich. Dies sollten sie noch einmal überprüfen. Sollte dies nicht der Fall sein, sollte der Abschicken Button ganz unten am Ende der Übersicht, die Ihnen nach dem Vollständigkeitscheck angezeigt wird, zu finden sein.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Bezüglich des Abschicken-Buttons gibt es derzeit kein technisches Problem.
Sollten Ihnen nach dem Vollständigkeitscheck noch Angaben mit rot markierten Hinweisen angezeigt werden, bedeutet das , dass Sie erforderliche Angaben nicht gemacht haben, dann ist ein Abschicken der Bewerbung nicht möglich. Dies sollten sie noch einmal überprüfen. Sollte dies nicht der Fall sein, sollte der Abschicken Button ganz unten am Ende der Übersicht, die Ihnen nach dem Vollständigkeitscheck angezeigt wird, zu finden sein.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg