Bearbeitet Bewerbung Bewegungswissenschaft
Hallo,
ich möchte mich für den Studiengang Bewegungswissenschaften bewerben. Bei der Bewerbung über STINE muss man unter dem Abschnitt: Sonderabschnitt- Sporteignungsprüfung bestätigen, dass man die Prüfung bestanden hat. Die Bewerbungsfrist und die Prüfung liegen beide auf dem 15.7.16, verstehe ich das richtig, dass ich meine Bewerbung also erst an dem Tag und nach der Prüfung abschicken kann? Und erfahre ich direkt nach der Prüfung, ob ich diese erfolgreich bestanden habe?

Gruß,
Marina
Re: Bewerbung Bewegungswissenschaft
Liebe Marina,

Sie sollten Ihre Bewerbung in der Tat erst nach erfolgreichem Ablegen der Eignungsprüfung absenden. Im Fall, dass Sie die Eignungsprüfung nicht bestehen sollten, hätten Sie immer noch die Möglichkeit sich für einen anderen Studiengang zu bewerben. Das Ergebnis der Eignungsprüfung wird Ihnen gleich im Anschluss der Prüfung mitgeteilt.

Eine Möglichkeit, Ihre Bewerbung zeitnah abzuschließen und abzusenden, bietet das Regionale Rechenzentrum (RRZ) am 15.7. in der Zeit von 16 bis 18 Uhr, im Raum 305.

Anschrift und Lageplan des RRZ: https://www.rrz.uni-hamburg.de/ueber-uns/lageplan.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten