Stine Zugang nach Immatrikulation

Antworten
Fynn August

Bearbeitet Stine Zugang nach Immatrikulation

Beitrag von Fynn August »

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Online-Immatrikulationsfrist war der 1.2.2023 ich habe mein Online-Immatrikulationsantrag pünktlich abgeschickt.
Auf hochschulstart bin ich Status „eingeschrieben“

Mein Bewerber-Account auf STiNE fuktioniert nun nicht mehr, wann kann ich mit den neuen Daten rechnen?

Vielen Dank für die Auskunft.
Campus-Center - Thomas Walter

Re: Stine Zugang nach Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Fynn August,

"Mein Bewerber-Account auf STiNE fuktioniert nun nicht mehr, ..."

Dies ist regulärer Teil des Immatrikulationsprozesses (siehe www.uni-hamburg.de/ae). Nach der vorläufigen Immatrikulation wird der Bewerbungs-Account in einen Studierenden-Account umgewandelt, für den neue STiNE-Zugangsdaten erforderlich sind.

Der Versand der neuen STiNE-Zugangsdaten per E-Mail und der postalische Versand der vorläufigen Semesterunterlagen wird gegen Ende Februar erfolgen.

Nachdem Sie Ihre neuen STiNE-Zugangsdaten per E-Mail erhalten haben, können Sie sich wieder in Ihren STiNE-Account einloggen und finden die für die Überweisung des Semesterbeitrags erforderlichen Informationen unter Studium -> Dokumente. Bis dahin müssen Sie sich bitte noch etwas gedulden.

Liebe Grüße
Thomas Walter
kjfassbender

Beitrag von kjfassbender »

Guten Tag,

ich habe bei der Bewerbung meine aktuelle Adresse angegeben. Nun werde ich zum 01.03 aber nach Hamburg ziehen. Gibt es eine Möglichkeit die Adresse zu änderen?
Campus-Center - Thomas Walter

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Fynn August,

"Gibt es eine Möglichkeit die Adresse zu änderen?"

Ja.

Da zur Bearbeitung Ihres Anliegens personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns diesbezüglich über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten