KP I Lehramt PriSe Anmeldung

Antworten
Maria_Z
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 07:31

Bearbeitet KP I Lehramt PriSe Anmeldung

Beitrag von Maria_Z »

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Anmeldephase für das SoSe 23 hat begonnen. Da ich mich für das KP I mit meiner Tandempartnerin absprechen muss (Sonderpädagogikstudentin) wollten wir uns zunächst einen Plan über die angebotenen Veranstaltungen machen, damit wir einen gemeinsamen Tag freilegen können, um dort den Praxistag einzulegen. Jedoch werden uns die Veranstaltungen für das KP I (Reflexionsseminar, DAZ, Fachdidaktik und die Einführungsveranstaltung) nicht in Stine angezeigt. Da das Recht viele Veranstaltungen sind die wir in den Stundenplan einbringen müssen können wir so nicht weiterplanen.
Gibt es dafür eine abweichende Anmeldefrist oder muss man sich woanders anmelden?

Herzliche Grüße
Maria Zeyher
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: KP I Lehramt PriSe Anmeldung

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Maria Zeyher,

ich würde Sie bitten, sich die einschlägigen Informationen des Zentrums für Lehrerbildung Hamburg (ZLH), das für die Praktika im Rahmen der Lehramtsstudiengänge zuständig ist, auf der entsprechenden Webseite durchzulesen.

Bitte beachten Sie auch den ausführlichen FAQ.

Sollten Ihnen nach dem Lesen dieser Informationen die relevanten Abläufe noch unklar sein oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das zuständige ZLH.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten