Bearbeitet Online-Immatrikulation funkioniert nicht
Guten Tag

Die Online Immatrikulation funkioniert bei mir nicht. Bei den meisten Fällen komme ich bis zu der Adressenangabe, wo sich der Antrag dann zurücksetzt(Außerdem wird dort die falsche Adresse jedesmal vorgeschlagen). Manchmal wird auch das Fenster, um die Online Immatrikulation zu starten, nicht geladen, ab und zu zusätzlich mit der Meldung: "Derzeit kann kein Online-Immatrikulationsantrag von Ihnen abgegeben werden." . Einmal hatte ich auch die Meldung, dass keine zugelassen Bewerbung vorliegt. Ich habe es schon mit mehren Browsern, mehreren Geräten und mit mehrmaligem Cache-Leeren versucht, doch ich bin jetzt an einer Stelle wo ich nicht mehr weis, was ich noch machen kann.
Falls es irgendwie hilft: Das Anmelden bei Stine funktioniert bei mir nur jedes zweite Mal und die Ladezeiten bei der Online-Immatrikulation sind bei mir sehr lang.

Würde mich über Hilfe freuen
Re: Online-Immatrikulation funkioniert nicht
Liebe*r officialdeny,

da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten