Anmeldung zur Veranstaltung nicht möglich

Antworten
bba8714
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mär 2023, 13:11

Bearbeitet Anmeldung zur Veranstaltung nicht möglich

Beitrag von bba8714 »

Guten Tag,

ich studiere aktuell Lehramt an Gymnasien (M.Ed.) mit den Fächern Deutsch und Englisch. Um in diesem Semester das Studium abzuschließen, fehlen mir noch einige wenige Veranstaltungen im Bereich Germanistik. Allerdings ist es mir nicht möglich, mich für eine Vorlesung anzumelden und mir erschließt sich der Grund nicht ganz.

Es handelt sich dabei um das Modul "Vertiefung Neuere deutsche Literatur" und die Vorlesung "52-204 Der 'deutsche' Shakespeare-Komplex."
In der anderen möglichen Vorlesung aus dem Modul konnte ich mich problemlos anmelden, jedoch benötige ich dieses Semester zwei Vorlesungen aus dem Modul.

Ich würde mich über eine Antwort oder einen Verweis, an wen ich mich wenden kann, sehr freuen.

Liebe Grüße,
J.S.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Anmeldung zur Veranstaltung nicht möglich

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo J.S.,

bei Fragen oder Problemen zu Veranstaltungsanmeldungen wenden Sie sich am besten direkt an das betreffende Studienbüro. https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten