Falsche Dokument hochgeladen

Antworten
Abril Strempler
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 14:20

Bearbeitet Falsche Dokument hochgeladen

Beitrag von Abril Strempler »

Hallo,

ich habe gestern Abend meine Bewerbung abgeschickt und mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich ein vorläufiges Dokument und nicht das tatsächliche Dokument hochgeladen habe. Allerdings kann ich irgendwie nicht mehr dies ändern. Gibt es jetzt eine Möglichkeit dieses Dokument in meine Bewerbung zu ändern (da wir eigentlich noch innerhalb der Frist sind) oder ist es jetzt vorbei.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Abril
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Falsche Dokument hochgeladen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Abril,

Sie müssten sich diesbezüglich an die zuständigen Ansprechpartner für diesen Masterstudiengang wenden. Die jeweils zuständigen Teams bzw. Personen werden immer auf der letzten Seite der Bewerbungsinformationen genannt: https://www.uni-hamburg.de/liste-master.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten