Nachreichen Bachelorzeugnis - Immatrikulation vorläufiger Master

Antworten
Selima
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2023, 13:05

Bearbeitet Nachreichen Bachelorzeugnis - Immatrikulation vorläufiger Master

Beitrag von Selima »

Hallo,
ich bin vorläufig im Master eingeschrieben und warte noch auf mein Bachelor Abschlusszeugnis. Habe ich richtig verstanden, dass ich nichts weiter einreichen muss, da mein Bachelorabschluss von der UHH ist? Aktuell liegt mir nur ein finales ToR und eine Exmatrikulationsbescheinigung vor, würde das alternativ als Nachweis reichen, falls dem nicht so ist?
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Nachreichen Bachelorzeugnis - Immatrikulation vorläufiger Master

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Selima,

"Habe ich richtig verstanden, dass ich nichts weiter einreichen muss, da mein Bachelorabschluss von der UHH ist?"

Ja (siehe https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... l#10868397).

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten