Bewerbung für den Lehramtsudiengang

Antworten
Schilli20
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Apr 2023, 16:10

Bearbeitet Bewerbung für den Lehramtsudiengang

Beitrag von Schilli20 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich für das Wintersemster 2023/24 an der Uni Hamburg für den Lehramtsudiengang bewerben. Nun bin ich mir aber nicht sicher, über welches Portal ich mich bewerben soll und vorallem in welchem Zeitraum: Hochschulstart oder Stine? Bei Hochschulstart endet die Bewerbungsfrist für das Wintersemster am 31.05.2023, während im Stine-Portal der Bewerbungsstart am 01.06.2023 ist. Ich möchte die Einschreibfrist nicht verpassen, weswegen ich mich über eine baldige Rückantwort sehr freuen würde!
Beste Grüße,
Annika Schiller
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Bewerbung für den Lehramtsudiengang

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Annika Schiller,

für einen Lehramtsstudiengang bewerben Sie sich bitte innerhalb der Bewerbungsfrist vom 1. Juni bis 15. Juli für das Wintersemester 2023/24 über unsere Online-Bewerbungsplattform STINE: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... rbung.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten