Gesundheitswissenschaften

Antworten
vzaruba
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:59

Bearbeitet Gesundheitswissenschaften

Beitrag von vzaruba »

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Gesundheitswissenschaften dasselbe ist wie „Lehramt Oberstufe - berufliche Schulen - Fachrichtung Gesundheit". Wenn nein, wie kann ich mich für Zweiteres bewerben.Ich finde das Angebot nicht auf der offiziellen Uni-Seite.

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen,

Valeriya Zaruba
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Gesundheitswissenschaften

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Valeriya Zaruba,

eine Bewerbung für einen Lehramtsstudiengang ist erst ab 1. Juni - und dann bis zum 15. Juli - möglich. Warten Sie bis zu diesem Datum bitte ab und bewerben sich dann, vielen Dank. Erst dann wird die Auswahlmöglichkeit in STiNE sichtbar.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten