Keine Anmeldung zur Vorlesung

Antworten
mira123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 19:40

Bearbeitet Keine Anmeldung zur Vorlesung

Beitrag von mira123 »

Hallo, ich habe gesehen, dass zu ReWi SoSe 23 die Vorlesung „Einführung in die ReWi“ nun durch „Vertragsrecht I“ ersetzt wird. Die Anmeldung bei Stine hat für diese Vorlesung irgendwie nicht geklappt, jedoch sind da ja unbegrenzte Plätze. Kann ich mich also nachträglich über Stine anmelden? Da es nämlich ein Pflichtfach ist wäre es doch Voraussetzung, sich über Stine anzumelden. Ich bitte um Hilfe
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Keine Anmeldung zur Vorlesung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo mira123,

Fragen zu Anmeldungen zu Lehrveranstaltungen können wir vom Campus-Center leider nicht beantworten, Bitte wenden Sie sich an das Studienmanagement Rechtswissenschaft: https://www.jura.uni-hamburg.de/studium ... mular.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten