Anerkennung Hochschulreife

Antworten
nemrod.martinez
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Mai 2023, 05:40

Bearbeitet Anerkennung Hochschulreife

Beitrag von nemrod.martinez »

Guten Tag! Ich habe gerade mit dem Verfahren angefangen und habe nur ein paar Informationen eintragen können. Kurz danach konnte ich keine Informationen mehr eintragen, natürlich konnte ich auch nicht mein Zeugnis der Hochschulreife hochladen. Wenn ich auf das Antragsverfahren klicke, kann ich die Informationen sehen, die ich noch nicht eingetragen habe, aber komischerweise kann ich das auch nicht bearbeiten. Muss ich warten, bis Sie die ersten Informationen überprüft haben oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich habe auch gerade gesehen, dass mein Geburtsdatum falsch gespeichert wurde. Wie kann ich diese Information ändern?

Vielen Dank im Voraus.

Mit vielen lieben Grüßen

Nemrod Martínez
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9861
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Anerkennung Hochschulreife

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Nemrod Martínez,

Ich habe Ihre Frage hier beantwortet: viewtopic.php?t=21212

Wir bitten darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten