Immatrikulationsformular

Antworten
nele.sophie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 06:56

Bearbeitet Immatrikulationsformular

Beitrag von nele.sophie »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne bereits im Voraus über die nötigen Unterlagen für die Immatrikulation des Medizinstudiums informieren.

Leider kann auf der Internetseite für das Einschreiben, das Immatrikulationsformualar von verschiedensten Geräten nicht geöffnet werden. Das gleiche Problem habe ich mit der Vorlage für die Angabe zum Studienverlauf.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen :)
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9861
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Immatrikulationsformular

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo nele.sophie,

Das Immatrikulationsformular wird erst mit Beginn der Immatrikulationsfristen geöffnet. Sie finden Informationen zur Immatrikulation in der folgenden Checkliste: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... edizin.pdf Die Checkliste wird vor Beginn der Immatrikulationsfristen noch einmal aktualisiert, es werden sich aber gegenüber der jetzigen Version keine großen Änderungen ergeben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten