Bewerbung als Altabiturient

Antworten
lgorani
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 19:58

Bearbeitet Bewerbung als Altabiturient

Beitrag von lgorani »

sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Altabiturientin und möchte mich gerne bewerben. Jedoch habe ich gesehen, dass man bezüglich Hochschulstart als Altabiturientin sich bis zum 31.Mai hätte bewerben sollen. Wenn ich mich aber zb für Politikwissenschaften bewerben wollen würde, also nicht über Hochschulstart, darf ich mich dann auch noch bis zum 15.Juli bewerben?
Vielen dank schon mal für die Antwort
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbung als Altabiturient

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo lgorani,

ja, Sie können sich bis zum 15. Juli für den Studiengang Politikwissenschaft bewerben. Die Alt-Abiturientenfrist gilt nur bei Bewerbungen für die Studiengänge Pharmazie, Medizin und Zahnmedizin.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten