Seite 1 von 1

Bewerbung Studienplatz mit abgeschlossenem Volontariat

Verfasst: So 4. Jun 2023, 17:00
von luis123
Liebes Team,

ich möchte mich für den BA Studiengang Medienwissenschaft bewerben. Da der Studiengang örtlich zulassungsbeschränkt ist, stelle ich mir die Frage, ob mir neben beispielsweise den Wartesemestern auch mein abgeschlossenes Redaktionsvolontariat bei der Bewerbung bzw. beim Auswahlverfahren zugute kommen kann und falls ja, wie oder wo ich dieses in der Bewerbung angeben muss.

Vielen Dank!

Re: Bewerbung Studienplatz mit abgeschlossenem Volontariat

Verfasst: Di 6. Jun 2023, 16:20
von Campus-Center - BK
Hallo luis123,

neben der Note der Hochschulzugangsberechtigung und den gesammelten Wartesemestern spielen keine anderen Kriterien eine Rolle im Zulassungsverfahren.

Mit besten Grüßen,
BK