Bewerbung Studienplatz mit abgeschlossenem Volontariat

Antworten
luis123
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jun 2023, 21:49

Bearbeitet Bewerbung Studienplatz mit abgeschlossenem Volontariat

Beitrag von luis123 »

Liebes Team,

ich möchte mich für den BA Studiengang Medienwissenschaft bewerben. Da der Studiengang örtlich zulassungsbeschränkt ist, stelle ich mir die Frage, ob mir neben beispielsweise den Wartesemestern auch mein abgeschlossenes Redaktionsvolontariat bei der Bewerbung bzw. beim Auswahlverfahren zugute kommen kann und falls ja, wie oder wo ich dieses in der Bewerbung angeben muss.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Bearbeitet Re: Bewerbung Studienplatz mit abgeschlossenem Volontariat

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo luis123,

neben der Note der Hochschulzugangsberechtigung und den gesammelten Wartesemestern spielen keine anderen Kriterien eine Rolle im Zulassungsverfahren.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten