Bewerbung MSc Psychologie Klinisch:Einreichen von Unterlagen

Antworten
ellers
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jun 2023, 11:23

Bearbeitet Bewerbung MSc Psychologie Klinisch:Einreichen von Unterlagen

Beitrag von ellers »

Hallo,

ich habe während den letzten Tagen hier im Forum schon einen anderen Thread zu dem Thema verfolgt, konnte meine Frage dadurch allerdings nicht wirklich klären. Deswegen melde ich michh jetzt selber noch ein mal.

Aktuell studiere ich noch im neuen klinischen Bachelor an der Uni Hildesheim, möchte mich aber in Hamburg für den klinischen Master für Psychologie bewerben. Dazu habe ich zwei Fragen.