Hallo,
Ich bin dabei mich für einen Fächerwechsel in Lehramt Sek 1und2 von Physik auf Kunst zu bewerben. Allerdings bin ich bei einer Frage nicht sicher, was ich angeben soll. Dabei handelt es sich um die Angaben des bisherigen Studiums. Muss ich dort eintragen, dass ich noch nicht im selben Studiengang immatrikuliert war oder dass ich bereits Studienleistungen in einem verwandten Studiengang erbracht habe? Da ich schon in Erziehungswissenschaft und in meinen anderen Fach Leistungen erbracht habe, weiß ich nicht, ob dies mit dem verwandten Studiengang gemeint ist.
Leider stand in der Anleitung keine genauere Erklärung. Deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Wiebke Möller
Hallo Wiebke,
da Sie das Unterrichtsfach Kunst noch nicht studiert haben, handelt es sich bei Ihrer Bewerbung durch die neue Fächerkombination um einen neuen Studiengang. Sie waren in diesem noch nicht immatrikuliert.
Mit besten Grüßen,
BK
da Sie das Unterrichtsfach Kunst noch nicht studiert haben, handelt es sich bei Ihrer Bewerbung durch die neue Fächerkombination um einen neuen Studiengang. Sie waren in diesem noch nicht immatrikuliert.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg