Guten Tag ,
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Bewerbung für Pharmazie.Bei der Bewerbung habe ich als HZB Studienkolleg fachgebunde Hochschulreife eingegeben aber ich wusste nicht , ob ich die Note von Studienkolleg oder meiner ausländische HZB eingeben muss deshalb habe mein Note von Studienkolleg gegeben aber jetzt steht für mich in Bewebungsübersicht , dass ich über keine ausländische HZB verfüge ich würde gern fragen , ob ich noch einmal bewerben muss und Durchschnitt von beiden Note eingeben muss ?
Und ich würde gern auch wisse , ob ich für weitere Studiengänge bewerben kann ?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Fatemehalsadat,
bei der Frage zur Hochschulzugangsberechtigung (HZB) geben Sie Ihre ausländische HZB an. Als Note tragen Sie dort die gemittelte Note aus der Note der ausländischen HZB und die Note der Feststellungsprüfung ein. Im weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung tragen Sie im Sonderabschnitt zur HZB beide Noten getrennt ein.
Möchten Sie dahingehend Änderungen nach abgesendeter Bewerbung vornehmen, können wir diese gerne wieder öffnen. https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Wenn Sie sich als Nicht-EU-Bewerber:in bewerben, haben Sie neben der Bewerbung für den Studiengang Pharmazie keine weitere Bewerbungsmöglichkeit.
Mit besten Grüßen,
BK
bei der Frage zur Hochschulzugangsberechtigung (HZB) geben Sie Ihre ausländische HZB an. Als Note tragen Sie dort die gemittelte Note aus der Note der ausländischen HZB und die Note der Feststellungsprüfung ein. Im weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung tragen Sie im Sonderabschnitt zur HZB beide Noten getrennt ein.
Möchten Sie dahingehend Änderungen nach abgesendeter Bewerbung vornehmen, können wir diese gerne wieder öffnen. https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Wenn Sie sich als Nicht-EU-Bewerber:in bewerben, haben Sie neben der Bewerbung für den Studiengang Pharmazie keine weitere Bewerbungsmöglichkeit.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg