Bearbeitet Studienplatz Annahmen
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der mit mitgeteilt wurde, dass Sie mir einen Studienplatz für den Masterstudiengang M.A. Human Resource Management anbieten können. Diesen würde ich sehr gerne annehmen.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die Informationen aus der E-Mail richtig verstanden habe. Ist es richtig, dass ich aktuell keine weiteren Schritte einleiten muss, sondern erst den 23.08.2023 abwarten muss, da ich erst dann den offiziellen Zulassungsbescheid erhalte?

In der E-Mail wird eine Annahmefrist von 7 Tagen genannt - bezieht sich diese Frist dann auch den 23.08.2023 oder muss ich bereits jetzt schon meinen Studienplatz annehmen?

Sollte ich den Studienplatz jetzt schon annehmen müssen, würde ich gerne wissen, wie ich dies machen soll, da ich in meinem STINE Account noch keine Dokumente erhalten habe.

Herzlichen Dank im Voraus für die Informationen!
Re: Studienplatz Annahmen
Hallo Louevm,

warten Sie jetzt den offiziellen Bescheid ab, der Ihnen am 23.8.2023 in Ihrem Bewerber-Account zur Verfügung gestellt wird. Erst ab Zustellung des Bescheids gilt die Immatrikulationsfrist von 7 Tagen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten