technische Probleme mit dem Immatrikulationsantrag können wir derzeit nicht bestätigen.
Versuchen Sie den Antrag entweder zu einem späteren Zeitpunkt auszufüllen (und leeren am besten zuvor den Cache Ihres Browsers), oder verwenden Sie einen anderen Browser. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber sollten Sie dennoch weiterhin Probleme mit dem Ausfüllen des Immatrikulationsantrags haben, melden Sie sich bei uns gerne noch mal innerhalb der Immatrikulationsfrist mit einem Screenshot der Fehlermeldung. https://www.uni-hamburg.de/studium
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Leider funktioniert es auch mit einem anderen Browser und dem löschen des Verlaufs nicht.
Den Screenshot der Fehlermeldung hänge ich an.
Moritz
Dateianhänge
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technische Probleme mit dem Immatrikulationsantrag können wir derzeit nicht bestätigen.
Versuchen Sie den Antrag entweder zu einem späteren Zeitpunkt auszufüllen (und leeren am besten zuvor den Cache Ihres Browsers), oder verwenden Sie einen anderen Browser. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber sollten Sie dennoch weiterhin Probleme mit dem Ausfüllen des Immatrikulationsantrags haben, melden Sie sich bei uns gerne noch mal innerhalb der Immatrikulationsfrist mit einem Screenshot der Fehlermeldung. https://www.uni-hamburg.de/studium
Mit besten Grüßen,
BK
Habe gleichen Fehler, mehrere Browser versucht, Freunde melden das gleiche Problem
Guten Tag,
auch ich bestätige dieses Problem. Mir wird sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer (auch in mehreren Browsern) seit gestern die selbe Fehlermeldung mitgeteilt.
MfG
Jona
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Bild_2023-07-29_094421987.png (87.87 KiB) 632 mal betrachtet
Hallo!
Auch ich kann das Problem bestätigen (habe es bereits mit den verschiedensten Geräten versucht, den verschiedensten Browsern, um die verschiedensten Uhrzeiten und sowohl am Donnerstag, Freitag und heute am Samstag).
Die Zulassungsbescheinigung liegt bereits vor aber bei allen Versuchen (mindestens 30) scheitere ich jedes Mal.
Moritz11 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2023, 21:04
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Leider funktioniert es auch mit einem anderen Browser und dem löschen des Verlaufs nicht.
Den Screenshot der Fehlermeldung hänge ich an.
Moritz
Ich habe tatsächlich die selbe Fehlermeldung.
Kann diese nicht starten.