Hallo,
Ich wollte gerade meine Online-Immatrikulation starten. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand behilflich sein?
Lg
Hallo Moritz,
technische Probleme mit dem Immatrikulationsantrag können wir derzeit nicht bestätigen.
Versuchen Sie den Antrag entweder zu einem späteren Zeitpunkt auszufüllen (und leeren am besten zuvor den Cache Ihres Browsers), oder verwenden Sie einen anderen Browser. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber sollten Sie dennoch weiterhin Probleme mit dem Ausfüllen des Immatrikulationsantrags haben, melden Sie sich bei uns gerne noch mal innerhalb der Immatrikulationsfrist mit einem Screenshot der Fehlermeldung. https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
BK
technische Probleme mit dem Immatrikulationsantrag können wir derzeit nicht bestätigen.
Versuchen Sie den Antrag entweder zu einem späteren Zeitpunkt auszufüllen (und leeren am besten zuvor den Cache Ihres Browsers), oder verwenden Sie einen anderen Browser. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber sollten Sie dennoch weiterhin Probleme mit dem Ausfüllen des Immatrikulationsantrags haben, melden Sie sich bei uns gerne noch mal innerhalb der Immatrikulationsfrist mit einem Screenshot der Fehlermeldung. https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
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Universität Hamburg
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Leider funktioniert es auch mit einem anderen Browser und dem löschen des Verlaufs nicht.
Den Screenshot der Fehlermeldung hänge ich an.
Moritz
vielen Dank für die Tipps.
Leider funktioniert es auch mit einem anderen Browser und dem löschen des Verlaufs nicht.
Den Screenshot der Fehlermeldung hänge ich an.
Moritz
Dateianhänge:
Ich habe das selbe Problem. Bei mir klappt es auch durchs löschen des Cache nicht.
Habe gleichen Fehler, mehrere Browser versucht, Freunde melden das gleiche ProblemCampus-Center - BK hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2023, 15:11 Hallo Moritz,
technische Probleme mit dem Immatrikulationsantrag können wir derzeit nicht bestätigen.
Versuchen Sie den Antrag entweder zu einem späteren Zeitpunkt auszufüllen (und leeren am besten zuvor den Cache Ihres Browsers), oder verwenden Sie einen anderen Browser. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber sollten Sie dennoch weiterhin Probleme mit dem Ausfüllen des Immatrikulationsantrags haben, melden Sie sich bei uns gerne noch mal innerhalb der Immatrikulationsfrist mit einem Screenshot der Fehlermeldung. https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
BK
Guten Tag,
auch ich bestätige dieses Problem. Mir wird sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer (auch in mehreren Browsern) seit gestern die selbe Fehlermeldung mitgeteilt.
MfG
Jona
auch ich bestätige dieses Problem. Mir wird sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer (auch in mehreren Browsern) seit gestern die selbe Fehlermeldung mitgeteilt.
MfG
Jona
Dateianhänge:
Hallo!
Auch ich kann das Problem bestätigen (habe es bereits mit den verschiedensten Geräten versucht, den verschiedensten Browsern, um die verschiedensten Uhrzeiten und sowohl am Donnerstag, Freitag und heute am Samstag).
Die Zulassungsbescheinigung liegt bereits vor aber bei allen Versuchen (mindestens 30) scheitere ich jedes Mal.
Auch ich kann das Problem bestätigen (habe es bereits mit den verschiedensten Geräten versucht, den verschiedensten Browsern, um die verschiedensten Uhrzeiten und sowohl am Donnerstag, Freitag und heute am Samstag).
Die Zulassungsbescheinigung liegt bereits vor aber bei allen Versuchen (mindestens 30) scheitere ich jedes Mal.
Moin,
Bei mir ist leider das selbe Problem.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Saveliy
Bei mir ist leider das selbe Problem.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Saveliy
Hallo, ich habe leider das selbe Problem und wir haben nur bis 04.08 Zeit.