Immatrikulationsantrag
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, ob ich beim rot markierten Abschnitt im Bild, wenn ich zurzeit noch an einer anderen Uni eingeschrieben bin, unter dem Punkt 'Überschneidungen' dennoch 'Ja' auswählen sollte.
Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2023-07-29 um 12.39.16.png
Bildschirmfoto 2023-07-29 um 12.39.16.png (218.07 KiB) 337 mal betrachtet
Re: Immatrikulationsantrag
Die Antwort weiß ich leider nicht aber wie kamst du bei der Online-Immatrikulation so weit?
Ich und auch andere bekommen immer eine Fehlermeldung, wenn wir versuchen, dass Formular auszufüllen.
Deshalb meine Frage: hat es bei dir direkt funktioniert und welches Gerät/ welchen Browser benutzt du?
Herzlichen Dank!
Bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert. Ich habe es heute dann wieder versucht und bin ohne Fehlermeldung reingekommen. Ich hab mir dann Chrome runtergeladen, weil es mit Safari nicht ging.

Ein paar mal kam die Fehlermeldung aber auch mit Chrome und es hat dann nach 1-2 mal neu laden erst geklappt. Benutze ein macbook.
Dankeschön! Benutze nämlich auch einen Mac book :)
Ich habe direkt wenn ich auf online Immatrikulation drücke 2 verschieden Fehlermeldungen und komme nicht mal dazu etwas auszufüllen usw.
Was soll ich jetzt machen?
Die Frist ist ja nicht gerade lang.
Wie schon zuvor gesagt... Ich habe mir Chrome runtergeladen und es dann dort öfter versucht bis es funktionierte. Die Fehlermeldungen hatte ich auch am Anfang, irgendwann hats dann aber funktioniert.
Antworten