Keine Bestätigung nach Immatrikulation übers Campus Center

Antworten
moritzroedl
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2023, 14:59

Bearbeitet Keine Bestätigung nach Immatrikulation übers Campus Center

Beitrag von moritzroedl »

Hallo,

ich habe vor einer guten Stunde den Antrag zur Online-Immatrikulation über das alternative Webformular auf der Website der Uni vollständig ausgefüllt und abgeschickt, da das Formular bei Stine nicht funktioniert.
Nun habe ich allerdings bisher keine Bestätigungsmail oder Hinweis über die erfolgreiche Übermittlung des Antrags erhalten. Sollte das Formular nun nochmal ausgefüllt werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Beste Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Keine Bestätigung nach Immatrikulation übers Campus Center

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Moritz,

der Antrag ist leider nicht eingegangen. Schicken Sie ihn bitte erneut.
SIe sollten eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten