Vorlesungsverzeichnis ab 01.08. vollständig?

Antworten
artanis3105
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 21:22

Bearbeitet Vorlesungsverzeichnis ab 01.08. vollständig?

Beitrag von artanis3105 »

Sehr geehrtes Forums-Team,
ich habe mich zum WS23/24 beworben und wollte bereits gucken wie und wann welche Kurse stattfinden. Dabei habe ich mich im Stine-Vorlesungsverzeichnis umgeschaut und gemerkt, dass zahlreiche Veranstaltungen (scheinbar) nicht angeboten werden. Vor allem PHY-E1 und PHY-E2 sind mir aufgefallen, da diese ja relativ große Veranstaltungen sind, und bei CiS und Physik unabdingbar sind. Mein Frage ist jetzt, ob das Vorlesungsverzeichnis ab dem 01.08. final ist, oder ob noch nachträglich Veranstaltungen hinzugefügt werden? Oder liegt es auch daran dass ich nur einen Bewerber-Account habe und deshalb für manche Kurse die Termine nicht einsehen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Ben Woller
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Vorlesungsverzeichnis ab 01.08. vollständig?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Ben,

aus organisatorischen Gründen wird das Online-Vorlesungsverzeichnis voraussichtlich erst zum 1. September 2023 vollständig vorliegen. Haben Sie deshalb noch ein bisschen Geduld.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten