Immatrikulation trotz verpasster Ausschlussfrist

Antworten
Finnsnk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 20:47

Bearbeitet Immatrikulation trotz verpasster Ausschlussfrist

Beitrag von Finnsnk »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin in der Bewerbungsperiode für das Wintersemester 2023/24 für den Studiengang "Volkswirtschaftslehre" an der Universität Hamburg zugelassen worden.
Ich habe mich sehr über die Zulassung gefreut, doch leider die angesetzte Ausschlussfrist zur Einreichung meiner Immatrikulationsunterlagen, welche für den 09.08.2023 angesetzt war, verpasst.
Dass es sich bei dieser Ausschlussfrist um eine nicht verlängerbare Frist handelt, verstehe ich.
Nun lautet jedoch meine Frage, da es sich bei diesem Studiengang um einen nicht zulassungsbeschränkten Studiengang handelt, ob es für mich noch eine Möglichkeit gibt, trotzdem (beispielsweise durch Nachreichen meiner Immatrikulationsunterlagen) einen Studienplatz zu erhalten, oder ob es dieses Wintersemester (2023/24) keinen Platz mehr für mich gibt.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Finn Sennack
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulation trotz verpasster Ausschlussfrist

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Finn,

schreiben Sie uns bitte nochmal über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen.
https://www.uni-haburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten