Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 28.7. meinen Zulassungsbescheid für das Bachelorstudium Sozialökonomie über meinen Stine-Bewerberaccount erhalten. Ich habe mich fristgerecht immatrikuliert und über Stine auch das Dokument zu meinem abgegebenen Immatrikulationsantrag bekommen. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich noch eine Bestätigung meiner eingegangenen Immatrikulation von ihnen per Mail erhalten soll, was bis heute leider noch nicht der Fall ist. Mein Stine-Bewerberaccount existiert nicht mehr und auf Hochschulstart wurde mein Status mittlerweile auf eingeschrieben geändert. Dennoch habe ich nun die Befürchtung, dass mit meiner Immatrikulation etwas nicht stimmen könnte, da mir besagte Bestätigungsmail noch nicht zugestellt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hierzu Stellung beziehen und mich über den aktuellen Stand meiner Immatrikulation aufklären. Meine Bewerber-ID lautet wie folgt: B103437690077. Meine Bewerbungsnummer ist die Folgende: 1755469. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kilian
Hallo Kilian,
als Bestätigung des Eingangs Ihrer Immatrikulationsunterlagen haben Sie den Online-Immatrikulationsbogen in Ihrem Account erhalten. Die Bestätigungs-Email erhalten nur diejenigen, die sich über das Web-Formular immatrikuliert haben.
Machen Sie sich doch keine Sorgen, zumal auch in Ihrem Bewerber-Account auf Hochschulstart.de der Status "eingeschrieben" angezeigt wird. Sie haben derzeit keinen Zugriff mehr auf Ihren Bewerber-Account in STiNE aufgrund der vorläufigen Immatrikulation. Warten Sie jetzt einfach auf die neuen Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account.
Ablauf nach der Immatrikulation: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.
Mit besten Grüßen,
BK
als Bestätigung des Eingangs Ihrer Immatrikulationsunterlagen haben Sie den Online-Immatrikulationsbogen in Ihrem Account erhalten. Die Bestätigungs-Email erhalten nur diejenigen, die sich über das Web-Formular immatrikuliert haben.
Machen Sie sich doch keine Sorgen, zumal auch in Ihrem Bewerber-Account auf Hochschulstart.de der Status "eingeschrieben" angezeigt wird. Sie haben derzeit keinen Zugriff mehr auf Ihren Bewerber-Account in STiNE aufgrund der vorläufigen Immatrikulation. Warten Sie jetzt einfach auf die neuen Zugangsdaten zu Ihrem Studierenden-Account.
Ablauf nach der Immatrikulation: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
haben Sie vielen Dank für die Erklärung. Dann bin ich beruhigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kilian
haben Sie vielen Dank für die Erklärung. Dann bin ich beruhigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kilian