Immatrikulation erfolgreich?

Antworten
Hanna.thomas
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Aug 2023, 19:12

Bearbeitet Immatrikulation erfolgreich?

Beitrag von Hanna.thomas »

Guten Tag,
ich habe mich am 17.08. immatrikuliert (BW-1786751) und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Meine Krankenkasse sollte sich auch schon bei Ihnen gemeldet haben. Der Status meiner Bewerbung in meinem STiNE-Account ist jedoch weiterhin „empfangen“. Jetzt habe ich Sorge, dass doch etwas nicht geklappt hat. Ändert dieser sich noch auf „vorläufig immatrikuliert“? Meine Frist ist zwar noch nicht vorbei, insofern wurde mein Antrag vielleicht noch nicht geprüft, aber bald sollte ich doch auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account haben?
Danke im Voraus für eine Antwort!
Viele Grüße Hanna
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulation erfolgreich?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Hanna,

Ihr Immatrikulationsantrag wurde noch nicht geprüft. Haben Sie bitte Geduld.
Die Meldung der Krankenkasse ist allerdings eingegangen.

Ablauf nach der Einschreibung: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten