Immatrikulationsantrag

Antworten
finnmj
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2023, 12:07

Bearbeitet Immatrikulationsantrag

Beitrag von finnmj »

Guten Tag,
ich habe bereits vor einigen Wochen (am 03.08.2023) über das STiNE Portal einen Immatrikulationsantrag gestellt und auf STiNE wurde mir nach absenden auch mitgeteilt, dass dieser erfolgreich eingegangen wäre.
Nun wird in meinem Bewerber Account allerdings "Platz nicht angenommen" als Status angezeigt. Zudem ist bis heute keine Bestätigung eingegangen.

Meine Krankenkasse sollte ebenfalls am 15.08 meinen Versicherungsstatus übermittelt haben.

Freundliche Grüße und Vielen Dank für Ihre Hilfe bereits im Voraus
Finn Meyer-Jark

Meine Bewerbernummer aus dem Zulassungsbescheid lautet: 1793698
Meine Bewerber-ID von hochschulstart lautet: B103647779306
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsantrag

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Finn,

bitte schreiben Sie uns noch mal über das Kontaktformular, damit wir den Vorgang prüfen können.
https;//www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten