Immatrikulationsantrag

Antworten
MJLincke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 16:06

Bearbeitet Immatrikulationsantrag

Beitrag von MJLincke »

Guten Tag,

Ich hab mich am 17.8. meinen Immatrikulationsantrag gesendet (BW: 1780100) und der Krankenkasse habe ich auch schon Bescheid gesagt. Ist die Tatsache, dass ich anscheinend keinen Zugriff mehr auf meinen Bewerberaccount habe als vorläufige Bestätingung zu werten, dass mein Antrag vollständig ist? Oder dass ich schon vorläufig Immatrikuliert bin? Denn ich habe mein Abizeugnis nur in Form von mehreren, zu einer pdf konvertierten, Fotos einschicken können. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich das als Scan nochmal nachreichen muss.
Ich hab Sorge erst in vier Wochen zu erfahren, ob etwas fehlte oder im falschen Format war.

Liebe Grüße,
Marvin
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsantrag

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Marvin,

Sie müssen nichts mehr nachreichen. Ihr fehlender Zugriff auf Ihren Bewerber-Account bedeutet in der Tat, dass Sie bereits vorläufig immatrikuliert sind. Auch die Meldung der Krankenkasse ist bereits eingegangen. Es ist alles gut! Sie warten jetzt am besten auf die Zugangsdaten zu Ihren Studierenden-Account.

Ablauf nach der Einschreibung: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten