Bearbeitet Zweitstudium
Hallo,

ich habe vor Ablauf der Bewerbungsfrist einen Antrag auf Doppelstudium (Master Psychologie und Bachelor Philosophie) gestellt. Ich bin dabei genau so vorgegangen wie es auf der Website der Uni Hamburg beschrieben wird, habe mich also über Stine nur für den Master beworben und im Rahmen dieser Bewerbung dann den Antrag auf Doppelstudium gestellt und in diesem dann den Bachelor Philosophie benannt. Ich habe nur bis heute immer noch keinen Bescheid zu Philosophie bekommen. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich habe ja eigentlich alles richtig gemacht.
Re: Zweitstudium
Hall D.Ö.,

Sie haben Ihre Frage auch über unser Kontaktformular gestellt. Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.

Die Klärung Ihrer Frage erfordert weitere personenbezogene Daten, daher war das Kontaktformular dafür der richtige Weg. Sie erhalten in Kürze eine Antwort per Mail.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten