Uniwechsel Psychologie

Antworten
Theresa13
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 20:14

Bearbeitet Uniwechsel Psychologie

Beitrag von Theresa13 »

Hallo, ich studiere derzeit an der Uni Gießen Psychologie, komme nun ins 3. Semester und ziehe einen Studienwechsel nach Hamburg in Betracht. Nun meine Frage: ist es möglich, als Fortgeschrittener in dem Studienfach die Universität zu wechseln? Ich hatte bereits versucht, Kontakt einer Studienkoordination ausfindig zu machen, um diese Info einzuholen, bin jedoch auf keine Kontaktadresse gestoßen.. gibt es da einen Weg?
liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Uniwechsel Psychologie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Theresa13,

im Studiengang B.Sc. Psychologie der Uni Hamburg werden keine Plätze für das höhere Fachsemester angeboten. Eine Bewerbung ist deshalb nicht möglich.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten