Bearbeitet Online Immatrikulation
Guten Tag,

ich wollte mich online für den Masterstudiengang "British and American Cultures: Texts and Media" immatrikulieren, bin dabei aber auf folgendes Problem gestoßen:
Laut Checkliste ist es nötig, ein Transcript of Records hochzuladen, bei dem mind. 60 ECTS für Anglistik/Amerikanistik nachzuweisen sind.

Ich befinde mich in einem 2-Fach Bachelor und in meinem Transcript of Records sind aktuell nur 50 ECTS für Anglistik/Amerikanistik eingetragen; vor Kurzem wurde mir die Note eines weiteren Englisch-Moduls eingetragen (welches 15 ECTS wert ist) - der zuständige Dozent hat jedoch vergessen, die dazugehörigen Studienleistungen miteinzutragen, so dass die ECTS für dieses Modul noch nicht im Transcript of Records erscheinen.
Ich habe den Dozenten zwar bereits deswegen kontaktiert, er ist jedoch aktuell gerade im Urlaub, so dass ich nicht weiß, ob die Leistungspunkte noch bis zur Deadline am 30.08. eingetragen werden...
[Eine weitere Frage: "Die vollständigen Immatrikulationsunterlagen müssen bei der Universität Hamburg bis 30.08.2023 ausschließlich in digitaler Form eingegangen sein" bedeutet, dass die Unterlagen auch noch am 30.08. eingereicht werden können, richtig?]

Was soll ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste Grüße
Victoria
Re: Online Immatrikulation
Hallo Viktoria,

bitte schauen Sie noch mal in die Checkliste der einzureichenden Unterlagen zur Immatrikulation:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ter-pl.pdf

Der Immatrikulationsantrag kann auch noch am 30.8. um 23:59 Uhr eingereicht werden.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten