Falsche Adresse bei Immatrikulation angegeben

Antworten
MarkRon
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2023, 15:20

Bearbeitet Falsche Adresse bei Immatrikulation angegeben

Beitrag von MarkRon »

Guten Tag,
bei meiner Immatrikulation zum Wintersemester habe ich leider einen Falsche Adresse wegen eines Tippfehlers eingegeben. Ich habe den Campus bereits kontaktiert um dies zu beheben, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten. Könnte es zu Problemen kommen, sollte ich dies nicht vor dem Ende der Frist am Montag beheben können? Könnte dies meine Annahme beeinträchtigen?
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Falsche Adresse bei Immatrikulation angegeben

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Mark,

falschen Angaben bei der Adresse führen in der Regel dazu, dass die Semesterunterlagen nicht zugestellt werden können. Ich habe soeben Ihre E-Mail-Anfrage gesucht und festgestellt, dass die angegebene Adresse in der E-Mail mit der in unserem System übereinstimmt. Haben Sie diese bereits selbstständig geändert? Nur der Geburtsort ist nicht angegeben -melden Sie sich hierzu bitte nochmal über das Kontaktformular.

Ihre vorläufigen Semesterunterunterlagen wurden bereits am 31. August gedruckt und müssten in den nächsten Tagen zugestellt werden.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
MarkRon
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2023, 15:20

Re: Falsche Adresse bei Immatrikulation angegeben

Beitrag von MarkRon »

Vielen Dank für ihre Antwort,
ich habe persönlich nichts geändert aber da ich zur Zeit etwas krank bin könnte es sein das ich mich falsch daran erinnere. Ich sehe im Immatrikulation Formular kein Kästchen wo ich meinen Geburtsort eingeben sollte? Wissen Sie wo ich es eingeben müsste? ich wende mich natürlich an das Kontaktformular.
Nochmals danke für Ihre Hilfe
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Falsche Adresse bei Immatrikulation angegeben

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Mark,

den Geburtsort können nur wir eintragen. Das Kontaktformular ist hierfür richtig.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten