Prüfung für Modul 00k15 LA Sopäd

Antworten
maxinajule
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Mär 2021, 12:37

Bearbeitet Prüfung für Modul 00k15 LA Sopäd

Beitrag von maxinajule »

Hallo,
Ich studiere LA für Sonderpädagogik und habe mich für die Modulprüfung von 00k15 bereits vor 2 Semestern angemeldet aber irgendwie gab es keine Modulprüfung.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Seminare nicht in der vorhergesehenen Reihenfolge besucht habe aus orga. Gründen. Jetzt frage ich mich, wo ich wann diese Prüfung machen kann. Ich habe mich jetzt für das Seminar c angemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob ich das nicht sogar schon belegt habe. Ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben und im Leistungskonto wird es ja erst nach Abschluss des gesamten Moduls aufgeführt, das ist leider unübersichtlich.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

liebe Grüße
Jule
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Prüfung für Modul 00k15 LA Sopäd

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jule,

wenden Sie sich bitte mit Ihren Fragen an das Studienbüro.
https://www.ew.uni-hamburg.de/de/studiu ... buero.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten