Bearbeitet Inquire about visiting a university tour
Hallo, ich bin Sejong Kim, studiert an der Gyeongsang National University (Korea), die ein MOU mit der Hamburg University hat. Wir studieren intelligente Bauernhöfe, Viehzucht und Informationssysteme als Team von vier. Im Rahmen des Global Pioneer Program (GPP), das von unserer Universität durchgeführt wird, möchten wir fortgeschrittene Institutionen in anderen Ländern erforschen und globale Köpfe erlernen. Können wir die Hamburg-Universität besuchen, um fortgeschrittene Technologien und Systeme kennenzulernen und zu interviewen? Wenn Sie ein Datum und eine Uhrzeit für den Besuch im Januar 2024 haben, antworten Sie bitte hier (sh1084636@naver.com ). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine gute Erfahrung geben könnten, um die fortschrittliche Technologie in Deutschland zu lernen. Ich danke Ihnen.

P.S. // Das PIASTA-Team an der Universität Hamburg hat mich gebeten, das Campuszentrum zu kontaktieren, so dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen werde.

Wenn Sie unsere Fragen nicht beantworten können, würden wir es begrüßen, wenn Sie eine Abteilung oder einen Professor empfehlen könnten, an den wir uns im Detail wenden und uns eine E-Mail-Adresse schicken könnten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, I'm Sejong Kim, studying at Gyeongsang National University (Korea), which has an MOU with Hamburg University. We are studying smart farm, livestock, and information system as a team of four. And through the Global Pioneer Program (GPP) conducted by our university, we would like to explore advanced institutions in other countries and learn global minds. Can we visit Hamburg University to experience and interview advanced technologies and systems? If you have a date and time to visit in January 2024, please reply here (sh1084636@naver.com ). I would appreciate it if you could provide me with a good experience to learn the advanced technology of Germany. Thank you.

P.S. // The PIASTA team at the University of Hamburg told me to contact the campus center, so I'm contacting you.

If you can't answer our questions, we would appreciate it if you could recommend a department or professor to whom we can contact in detail and send us an email address.
Re: Inquire about visiting a university tour
Guten Tag Sejong Kim,

wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen:innen der Uni Hamburg weitergeleitet. Sie erhalten von dort eine Antwort.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Inquire about visiting a university tour
Dear kim-sejong,

I forwarded your request to our international office - you wil receiven an email from them.

Best regards,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten