Frage zum Leistungsnachweis (BAföG)

Antworten
Ice22
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 10:29

Bearbeitet Frage zum Leistungsnachweis (BAföG)

Beitrag von Ice22 »

Hallo,
ich studiere Jura hier an der Uni, jetzt im 9. Semester. Für mein Studium nehme ich ebenfalls BAföG in Anspruch. Nun habe ich ein Schreiben vom BAföG-Amt erhalten, in welchem ich einen Leistungsnachweis nach § 48 Abs. 1 BAföG einzureichen habe.
Meine Frage ist, wohin muss ich mich wenden um einen solchen Nachweis zu erhalten?

Vielen Dank im voraus :D !
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Frage zum Leistungsnachweis (BAföG)

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Ice22,

dieses Anliegen wird vom zuständigen Studienbüro bearbeitet. Bitte schauen Sie unter https://www.jura.uni-hamburg.de/studium ... ntrag.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten