1.Fach Deutsch Lehramt für Sek I + II M.Ed.

Antworten
Lenabnck
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 17:19

Bearbeitet 1.Fach Deutsch Lehramt für Sek I + II M.Ed.

Beitrag von Lenabnck »

Liebes Uni-Team,

ich habe nach meinem Bachelor in Deutsch und Philosophie auf Gymnasiallehramt an der Universität Hannover jetzt für den Master Sek I+II an die Universität Hamburg gewechselt.

Bezüglich der Wahl der Veranstaltungen finde ich leider nur aktualisierte Informationen zu den Teilbereichen Erziehungswissenschaften und Philosophie und nicht zu meinem 1. Fach Deutsch. Somit weiß ich nicht, welche Veranstaltungen für den neuen Master im Teilfach Deutsch belegt werden müssen.

Wo kann ich die Informationen für Deutsch erhalten?

Gruß,
Lena
Dateianhänge
studium-moduluebersicht-lehramt-med-lasek-2023.pdf
(30.48 KiB) 18-mal heruntergeladen
studienuebersicht-med-lasek-erzwiss.pdf
(107.74 KiB) 12-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: 1.Fach Deutsch Lehramt für Sek I + II M.Ed.

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Lena,

bitte schauen Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... sch-23.pdf (Seite 5).

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten